Schwertkampf um den Gral

PRO 7,20.15 UHR: Der erste Teil des Fantasy-Fernsehfilms "Das Blut der Templer".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Diese Kombination zwischen Moderne und Mittelalter, dass das Mittelalter bis in die heutige Zeit hineinreicht, hat mich wahnsinnig interessiert", sagt Florian Baxmeyer, Regisseur des Pro 7-Zweiteilers "Das Blut der Templer" (Teil eins heute, Teil zwei morgen). Und so stellt sich der 30-Jährige das vor: Ritter splattern sich mal mit Schwertern und mal mit Panzerfäusten durch drei Stunden Filmzeit.

Es gibt Familien, in die möchte man nicht hineingeboren sein: Der Vater will seinen Sohn schon bei der Taufe ermorden, bekommt aber Mitleid und gibt ihn in ein Kloster voller Schweigemönche. 18 Jahre später lässt die Mutter den Jungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel