Schweres Blech mit Rock und Hiphop
Blasmusik mal ganz anders stand auf dem Freitagsprogramm des Endinger Open Air / "Brass Code" bot absoluten Hörgenuss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Eine "Brass Night" der anderen Art versprach das Organisationsteam rund um Henning Kosog und Johannes Meyer vom Open Air Endingen Verein. "Missy Brown" und "Brass Code" brachten zum Auftakt am Freitag Blasmusik auf die Rockbühne – und verbanden beides zu einem harmonischen Ganzen. Mit dem Zuschauerzuspruch waren die Veranstalter nach dem Regenguss am Nachmittag zufrieden – auch wenn man den Musikern auf der Bühne noch mehr Publikum gewünscht hätte.
Erstaunlich schwach war das Interesse der Blas- oder Guggenmusiken der Region, die eingeladen waren, zur "Ersten Endinger Brass Night" mit einem spontanen kurzen Auftritt etwas beizutragen. Nicht eine Formation erschien ...