Schwere Kost im Stadtderby
LANDESLIGASPIEL DES TAGES:FC Freiburg−St.Georgen kann seinen Negativlauf auch beim Freiburger FC II nicht stoppen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga, Staffel II: Freiburger FC II – FC Freiburg-St. Georgen 2:1 (0:0). Der Befreiungsschlag der St. Georgener blieb aus. Auch im sechsten Spiel in Folge schaffte das Team von Interimstrainer Andreas Bechthold keinen Sieg. Dabei war für die Gäste im Stadtderby zumindest ein Teilerfolg möglich, denn auch der FFC II lieferte spielerisch reichlich Stückwerk. Starke 15 Minuten der Gastgeber waren am Ende jedoch drei Punkte wert.
Abriss des SpielsDie ungewohnte Anstoßzeit schien den Offensivakteuren beider Teams nicht wirklich zu behagen. Als Schiedsrichter Steffen Fante um 12.15 Uhr pünktlich den Halbzeitpfiff ertönen ließ, war die Abtastphase im Freiburger Stadtderby ...