Schwarz-weiße Freundschaft

Das afrodeutsche Duo Mulattenpack vermischt in seiner Musik Stilelemente aus allen Kontinenten und engagiert sich für Flüchtlinge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mulattenpack: Das Duo  Leo Fairii (lin...n und Menschen anderer Hautfarbe ein.   | Foto: Katharina Bartsch
Mulattenpack: Das Duo Leo Fairii (links) und Essa „Bill“ Suwareh setzt sich musikalisch und auch sonst für den Abbau von Vorurteilen gegenüber Asylbewerbern und Menschen anderer Hautfarbe ein. Foto: Katharina Bartsch

LÖRRACH. Als "Lörrach’s Most Wanted" hat sich das afrodeutsche Duo Mulattenpack, bestehend aus Leo Fairii und Essa "Bill" Suwareh 2008 gegründet. Die beiden verarbeiten musikalisch Vorurteile gegenüber Flüchtlingen und Menschen anderer Hautfarbe und setzen sich auch darüber hinaus für sie ein.

Mulattenpack gäbe es heute vermutlich nicht ohne einen falschen Verdacht. 2008 wurden gleichzeitig die Wohnung von Leo in Zell und das Asylbewerberheim in Rheinfelden, wo Bill zu der Zeit wohnte, durchsucht. Der Grund: Verdacht auf Drogenhandel. "Ich habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Musa Leo, Musa Sankareh, Jamie Cullum

Weitere Artikel