"Schutterner wehrt euch"
Klaus Baumert protestierte am Freitag mit einer Aktion gegen die Schließung der Postagentur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-SCHUTTERN (rb). "Wer lügt und Zwang ausübt", gehört nach einem Transparent ebenso hinter Gitter wie der Briefkasten der Deutschen Post AG an der Wand der ehemaligen Postagentur im Friesenheimer Ortsteil Schuttern. "Schutterner wehrt euch", mit diesem Aufruf wendet sich Klaus Baumert, wohl wissend, dass die Post mit der Schließung unumstößliche Fakten geschaffen hat, vehement gegen den Vorwurf der Deutschen Post AG, die von ihm 1996 übernommene Poststelle würde von der Bevölkerung nicht angenommen.
"Dies könne man so nicht stehen lassen, weil es schlichtweg unwahr ist, schließlich hat das Personal nicht fünf Jahre Däumchen gedreht", gibt sich Baumert, Inhaber der ...