Schulterklopfen für die Fusion

Die Sparkasse Offenburg/Ortenau weihte gestern Abend mit rund 200 Gästen offiziell und feierlich ihre neue "S-Zentrale" ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hsl). Als weitsichtige und sinnvolle Entscheidung hat Heinrich Haasis, Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, die Fusion der Sparkassen Offenburg/Ortenau und Lahr-Ettenheim bewertet. In seiner Festansprache zur offiziellen Einweihung der neuen S-Zentrale stellte er gestern vor 200 Gästen angesichts der aktuellen EU-Debatte klar, dass die Sparkassen "nur in der öffentlichen Trägerschaft auch künftig als unabhängige und regional ausgerichtete Unternehmen tätig sein können".

Glückwünsche zum Neubau in der Bertha-von-Suttner-Straße gab es gestern zuhauf in der vom Badischen Blechbläser-Ensemble bravourös umrahmten Einweihungsfeier. Rund 200 teils namhafte Repräsentanten aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Aichele, Heinrich Haasis, Hermann Wenz

Weitere Artikel