Schulhausneubau fordert Gemeinde

Bürgermeister Ruth und Pfarrer Weil ziehen Bilanz beim Neujahrsempfang in Wyhl / Verdiente Bürger geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Der Schulhausneubau wird nicht nur im Jahr 2005 das kommunalpolitische Geschehen und die Gemeindefinanzen prägen. Das machte Bürgermeister Joachim Ruth beim Neujahrsempfang deutlich, zu dem politische Gemeinde und Pfarrgemeinde am Sonntag in die Turn- und Festhalle eingeladen hatten.

Ruth und Pfarrer Torsten Weil konnten vielen Gäste zum Empfang begrüßen, in dessen Rahmen verdiente Bürger sowie erfolgreiche Sportler (die BZ berichtet noch) geehrt wurden. Eröffnet wurde die Veranstaltung vom Wyhler Musikverein unter der Leitung von Vizedirigent Manfred Mamier. Mit dem Auftritt der Sternsinger gedachte man der Opfer der Flutkatastrophe in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel