Schulen nicht frei von Nöten

Lehrer- und/oder Raummangel an vielen weiterführenden Schulen in Bad Säckingen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Bilingualer Unterricht an der Realschule, die Hoffnung auf die Mensa am Gymnasium, der Ausbau der Berufseinstiegsbegleitung an der Hans-Thoma-Schule und Unterricht im Container an der Rudolf-Eberle-Schule. Bei den weiterführenden Schulen in Bad Säckingen ist einiges im Gange. Und das obwohl Projekte wie die Turnhalle für Haupt- und Realschule derzeit auf Eis liegen.

An der Hans-Thoma-Schule wird ab diesem Jahr eine weitere Berufseinstiegsbegleiterin Schüler intensiv bei Berufswahl und Bewerbungen unterstützen, sagt Schulleiter Michael Maier. Die 50 neuen Fünftklässler sind von diesem Schritt noch weit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Lienemann, Horst Studte, Bernhard Seifer

Weitere Artikel