Schulen bauen an der Zukunft

BZ-Plus Bildungszentrum Bonndorf profitiert finanziell vom Digitalpakt Schule und der digitalen Soforthilfe des Landes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bildungszentrum Bonndorf profitier... der auch die Grundschule profitiert.   | Foto: Stockwerk-Fotodesign (stock.adobe.com)
Das Bildungszentrum Bonndorf profitiert vom Digitalpakt Schule – knapp 261000 Euro fließen in die weitere digitale Ausstattung der Realschule. Zudem fließt Geld aus der digitalen Soforthilfe des Landes, von der auch die Grundschule profitiert. Foto: Stockwerk-Fotodesign (stock.adobe.com)

. Am letzten Schultag Ende Juli ging der Zuschussbescheid im Rathaus ein. Knapp 261000 Euro erhält die Realschule Bonndorf aus dem Digitalpakt Schule, zudem gehen rund 75 500 Euro digitale Soforthilfe des Landes im Zuge der Corona-Pandemie an die Real- und die Grundschule.

Zu den etwa 261 000 Euro an Zuschüssen aus dem Digitalpakt fließen als Eigenanteil der Stadt weitere etwa 45 000 Euro in die digitale Ausstattung des Bildungszentrums Bonndorf – insgesamt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Scharf, Felix Lehr, Mechthilde Frey-Albert

Weitere Artikel