Schule wartet mit Neuerungen auf

Neue Schulordnung und Veränderungen beim Mittagstisch kommen im nächsten Schuljahr / Freude über zweite Tischtennisplatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Ein eingelöstes Versprechen, viel Eigenarbeit der Schüler und eine insgesamt gute Stimmung an der Schule, das sind die wichtigsten Punkte in der Bilanz von Schulleiterin Ulla Willscheid an der August-Macke-Schule. Dazu kommen Veränderungen, die man für das kommende Schuljahr beschlossen hat oder die in den nächsten Wochen auf den Weg gebracht werden.

Die erste Veränderung fällt sofort ins Auge, wenn man das Schulgelände betritt: Seit wenigen Wochen verfügen die Schüler über einen überdachten Aufenthaltsbereich auf dem Schulhof, unter dem die Tischtennisplatten stehen. Mit der Erweiterung auf zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulla Willscheid, Werkhofleiter Fehrenbach, Hausmeister Herbert Stolz

Weitere Artikel