Schützengesellschaft in misslicher Lage

Kann die Sanierung und der umweltgerechte Umbau der Trapschießanlage gestemmt werden ? / Ortsvorsteher zeigt sich skeptisch / Grundwasser ist gefährdet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS (th). In einer misslichen Lage befindet sich die Schützengesellschaft Schlächtenhaus. Denn für teures Geld wird sie das belastete Gelände ihrer Trapschießanlage sanieren müssen. Fraglich ist, ob sie sich zudem noch den entsprechenden umweltgemäßen Umbau der Trapschießanlage leisten kann.

Ortsvorsteher Reiner Würger steht dem geplanten Umbau der Trapschießanlage skeptisch gegenüber. Dies zeigte sich in der Sitzung des Ortschaftsrates am Donnerstagabend, als vor zahlreichem Publikum (vornehmlich Schützen) über die geplanten Maßnahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Dobrinski, Hanspeter Schleith, Freddy Hufschmidt

Weitere Artikel