Schüler freuen sich über den Rotling

Weinbauprojekt der Wilhelm-Hildenbrand-Schule trägt erste Früchte / Dank an alle Helfer / Vorhaben geht in die nächste Runde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERROTWEIL (trh). Wie so oft am Kaiserstuhl wurde die Idee bei einem Glas Wein geboren. Die Rede ist vom Weinbauprojekt an der Oberrotweiler Wilhelm-Hildenbrand-Schule, das kürzlich zum ersten Mal Früchte trug und zwar in Form von 109 Flaschen durchaus wohlschmeckenden Rotlings. In der vergangenen Woche wurde dieses köstliche Produkt von Schülerfleiß und Bürgersinn der Öffentlichkeit vorgestellt.

Es gehört unter anderem zu den Aufgaben eines Ortsvorstehers, den Jubilaren der Ortschaft die Grüße der Gemeinde zu überbringen, zumindest sofern es sich um seltene und runde Geburtstage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arno Landerer, Wolf-Dietrich Salwey, Gabriel Schweizer

Weitere Artikel