"Schriftverkehr wird über den Kanzelar abgewickelt"
BZ-INTERVIEW mit Arnulf Burger, dem Narrenvogt des Narrennests Herten über die Suche nach administrativer Unterstützung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Das Amt des Kanzelars im Narrennest Herten ist seit nunmehr zwei Jahren unbesetzt. Auch bei der letzten Mitgliederversammlung konnte das wichtige Amt nicht nachbesetzt werden, weil sich keiner der anwesenden Mitglieder bereiterklärte, die Arbeit zu übernehmen. BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar sprach mit dem Narrenvogt des Narrennestes Herten, Arnulf Burger, über die Vakanz, die Bedeutung und die Stellung des Kanzelars in der Narretei von Herten.
BZ: Herr Burger, welche Stellung nimmt ein Kanzelar im Narrennest Herten ein?Burger: Das Amt ist eng mit der Arbeit des Narrenvogtes verbunden, da im Normalfall sämtlicher Schriftverkehr über den ...