Schmuck in fünfzehn Variationen
Vom 9. bis 11. Mai findet im Kulturzentrum Kesselhaus zum fünften Mal das Weiler Schmuckforum statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Es geht um Schmuck, der als handwerkliches Unikat entstanden ist und eine eigene ästhetische Sprache spricht. Die Aussteller lassen sich auf Materialexperimente ein und nutzen sowohl die wertvollen, klassischen als auch alternative und ungewöhnliche Werkstoffe, um Schmuckstücke mit innovativem Design herzustellen. Die Rede ist vom Weiler Schmuckforum, das Anfang Mai bereits zum fünften Mal stattfindet.
Fünfzehn Schmuckgestalter veranstalten im Kulturzentrum Kesselhaus auf Einladung der Organisatorinnen Veronika v. Oeynhausen und Eveline Günther-Thietke und im Auftrag des Weiler Kulturamtes vom 9. bis 11. Mai dieses Forum.Die Schmuckgestalterin Alixe Ikehata aus Alzey hat sich spezialisiert auf ...