Schmitt plädiert für Ausstieg aus Steinbeis
Der Löffinger Bürgermeister zeigt sich in seiner siebenseitigen Stellungnahme vor allem von den Ergebnissen des Stadtmarketing-Startpakets enttäuscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (gw). "Wenn ich nun das Startpaket des Steinbeis-Transferzentrums nach Abschluss betrachte, so kann ich keine Empfehlung auf Fortführung der Beratung abgeben." Mit dieser eindeutigen Ablehnung einer Fortsetzung des Engagements des Stadtmarketing-Transferzentrums schließt Löffingens Bürgermeister Frank Schmitt seine siebenseitige öffentliche Stellungnahme, die Schmitt zum Aschermittwoch bekannt gab.
Schmitt war in der Steinbeis-Abschlusssitzung zum Startpaket von Steinbeis-Vertreter Manfred Miosga kritisch hinterfragt worden, weshalb er, Schmitt, sich distanziert zum Stadtkonzept verhalte. Miosga und verschiedene Stadträte hatten darauf hin den Bürgermeister aufgefordert, eine eindeutige Stellungnahme hierzu abzugeben. Schmitt sah sich dazu in der Februar-Sitzung ...