Account/Login

Schluss mit lustig

Reiner Kaiser und Detlef Berger verabschieden sich mit "85. Johrgang" der "Fasnachtszitig".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Närrische Schreibtischtäter:...ndern herausgegebene  närrische Heft.   | Foto: Michael Raab
Närrische Schreibtischtäter: Die Redakteure der „Chanderner Fasnachtszitig“ („FZ“), Reiner „Jacky“ Kaiser (links) und Detlef Berger (rechts). Unser Bild zeigt sie beim Layouten der Ausgabe 2009. Mit dem „85. Johrgang“ haben sie jetzt das letzte Mal mehr oder weniger verantwortlich gezeichnet für das vom FC Kandern herausgegebene närrische Heft. Foto: Michael Raab

KANDERN. Vier Euro gut angelegtes Geld – die Kanderner Spaß-Aktie, deren Kurs seit mittlerweile 85 Jahren nach oben zeigt, ist von heute, Freitag, an wieder zu haben. Die Spaßmacher indes haben ihren Rückzug angetreten: Zum letzten Mal zeichnen Reiner Kaiser und Detlef Berger als Chefredakteure mehr oder weniger verantwortlich für die "Chanderner Fasnachtszitig".

Seit 19 Jahren ist Reiner Kaiser Chefredaktionsmitglied: "Der Detlef hat an die 25 Jahre auf dem Buckel", weiß Kaiser. Auf der vorletzten Seite – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel