Auftakt

Schlichtungsgespräche zu Stuttgart 21 beginnen

Jetzt haben es die Träger und Gegner von Stuttgart 21 in der Hand, das Projekt auf eine gemeinsame Basis zu stellen: die Sach- und Fachschlichtung beginnt. Welche Themen werden besprochen? Wie ist der Zeitplan? Wie könnte das Ergebnis aussehen? Fragen und Antworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jetzt kommt es darauf an. In Gespräche...e Möglichkeiten einer Schlichtung aus.  | Foto: dpa
Jetzt kommt es darauf an. In Gesprächen im Rathaus in Stuttgart loten Träger und Gegner des Projekts Stuttgart 21 die Möglichkeiten einer Schlichtung aus. Foto: dpa
Am Freitag beginnen im Streit um das Großprojekt Stuttgart 21 die Schlichtungsgespräche. Befürworter und Gegner des Milliardenprojekts beschäftigen sich unter Vorsitz des ehemaligen CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler mit der Leistungsfähigkeit eines unterirdischen Bahnhofs. Die Gespräche werden öffentlich übertragen.
Um was geht es bei der Schlichtung?
Welches Thema steht im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel