Juwelier Nittel
Schlicht aber eindrucksvoll – Schmuckstücke wie kleine Kunstwerke
Im Freiburger Traditionshaus Juwelier Nittel kann man die Nudo-Kollektion der italienischen Schmuckmarke Pomellato bewundern: elegante Schmuckstücke aus Gold mit einem farbigen Solitär-Stein.
Mo, 14. Nov 2022, 11:37 Uhr
PR-Artikel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Kollektion Pomellato Nudo zeigt ikonische Schmuckstücke
Die Erfolgsgeschichte der Nudo-Kollektion des Mailänder Schmucklabels Pomellato beginnt 2001. "Nudo" bedeutet in Italienisch nackt – das Wort steht für das schlichte In-Szene-Setzen von farbenfrohen Edelsteinen. Ein quadratischer, facettierter blauer Topas, lila Amethyst oder gelbgrüner Zitronenquarz steht im Fokus des Schmuckstücks und zieht die Blicke auf sich. Die Designer und Designerinnen von Pomellato zeigen, dass ein einfaches Design aus 18-karätigem Gold und geschliffenen Edelsteinen eine große Eleganz ausstrahlen kann.
Die Ringe der Kollektion gibt es in drei verschiedenen Größen: Petit, Classic und Maxi. Sie lassen sich ideal miteinander kombinieren – den Farboptionen und -kombinationen sind keine Grenzen gesetzt. Wer es glitzernd mag, sollte sich die Kollektion "Nudo with Diamonds" anschauen. Diese Ringe sind zusätzlich zu dem Solitär-Edelstein mit strahlenden Diamanten besetzt.