Schlechtwetter verdirbt den Gästen nicht die Laune
BZ-INTERVIEW mit Petra Kaiser, Leiterin des Touristinformationszentrums / Plus bei den Übernachtungszahlen zeichnet sich ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr nicht gerade von seiner schönsten Seite. Düstere Regentage wurde nur selten von Schönwetterperioden unterbrochen, eine Sache, die dem einen oder anderen auf die Stimmung drückt. Wer Aktivitäten im Freien plant, ist gut beraten Regenjacke oder -schirm nicht zu vergessen. Wirkt sich der durchwachsene Sommer auch auf den Tourismus in der Löwenstadt aus? Unsere Redakteurin Juliane Kühnemund unterhielt sich über dieses Thema mit der Leiterin der Bonndorfer Touristinformation, Petra Kaiser.
BZ: Schreckt das Regenwetter Urlaubsgäste ab, oder packen die Urlauber angesichts der wenig erfreulichen Prognosen früher wieder ihre Koffer?Kaiser: Mir ist nicht bekannt, dass Gäste wegen des Wetters frühzeitig abgereist ...