Schlafen dürfen sie anderenorts
Wo nicht nur Erfahrung, sondern auch Müdigkeit zählt: Zur 20. Ausgabe des Non-Stop-Turniers haben sich 50 Teams angemeldet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR (kf). Es geht bergauf mit dem Nonstop-Grümpelturnier, das am Wochenende zum 20. Mal in der Seebodenhalle ausgerichtet wird. Waren es vor drei Jahren gerade noch 25 Teams, die sich zum 36-Stunden-Turnier angemeldet hatten, schlagen sich heuer 50 Mannschaften, die sich die Nacht mit Fußball um die Ohren schlagen wollen, darunter vier Damenteams.
Die Rückkehr des Erfolgs führt Norbert Andreessen, Jugendleiter bei der Spielvereinigung und Mitorganisator, auch auf eine Änderung des Turniermodus zurück. "Am Samstagmorgen spielen alle Mannschaften eine Qualifikationsrunde", erläutert Andreessen. Während ...