Schlachthaus wegen BSE-Krise auf der Kippe
Zum zehnten Mal Neujahrsempfang in Hüsingen / Ortsvorsteher Erwin Sturm ließ zehn Jahre in Schlagworten Revue passieren / "Lothar" prägte das Jahr 2000.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÜSINGEN (w). Ortsvorsteher Erwin Sturm hat nachgerechnet, zum Schluss noch an den Fingern seiner Hand - es stimmt: Es war der insgesamt zehnte Neujahrsempfang in Hüsingen. Der erste Neujahrsempfang war am 1. Januar 1992, seither fand jedes Jahr einer statt.
Erstmals fand der Neujahrsempfang, den der Männerchor des Gesangvereins Hüsingen einleitete, im Bürgerhaus statt, das seit seiner Fertigstellung - von einigen Kleinigkeiten abgesehen - rege genutzt wird. Das Jahr 2000 war vor allem geprägt vom Sturm "Lothar". Erwin Sturm würdigte in diesem Zusammenhang die Dienste des Forstpersonals und von Gudrun Roser, die im Hüsinger Privatwald mit dem Vollernter die ...