Großeinsatz am Samstagmittag
Scheune in Karsau brennt komplett ab
Am frühen Samstagmittag brannte ein Ökonomiegebäude in Karsau komplett ab. Verletzte gab es keine und die normalerweise im Stall befindlichen Pferde waren auf der Weide. Der Schaden dürfte allerdings beträchtlich sein.
Sa, 20. Sep 2008, 13:26 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Am frühen Samstagmittag brannte ein Ökonomiegebäude in Karsau komplett ab. Verletzte gab es keine und die normalerweise im Stall befindlichen Pferde waren auf der Weide. Der Schaden dürfte allerdings beträchtlich sein, da sich neben gepressten Heuballen, die den Löschkräften Probleme bereiteten, auch landwirtschaftliche Geräte in der rund 400 Quadratmeter großen Scheune befanden.
Dichter Rauch lag beißend über Karsau und die Flammen reichten meterhoch. Laut Stadtbrandmeister Gerhard Salg, der mit insgesamt 39 Feuerwehrleuten am Einsatzort war, gab es um ...