Schehl bester Deutscher
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Freiburger Mountainbiker Niklas Schehl hat zum Auftakt der internationalen German Cycling Bundesliga im bayerischen Obergessertshausen den vierten Platz herausgefahren. Schehl, der zum Jahresbeginn vom Münstertäler Team Stop&Go Marderabwehr zu Riese&Müller Racing wechselte, war beim Sieg des Schweizers Thomas Litscher bester Deutscher. Als Gesamt-Sechster sicherte sich der Bollschweiler Ben Schweizer (Stop&Go) den Sieg in der Klasse U23. Teamkollege Jonas Schweizer kam in der U19 auf Rang fünf. Für den Nachwuchs des Teams Lexware fuhr Elias Hückmann als Zweiter der Junioren ein starkes Resultat ein. Viele deutsche Elite-Topfahrer fehlten in Obergessertshausen, da sie sich in Südamerika auf den Weltcup-Start am kommenden Wochenende in Brasilien vorbereiten.