Schauspieler Jens Harzer: "Die Dinge sollen nicht zu bequem werden"
Der Schauspieler Jens Harzer kommt erneut nach Riedlingen. Er spricht über die Notwendigkeit des Theaters, und seine Lesungen im Theater im Hof. Und sagt: "Ich bin ein treuer Mensch."
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
BZ: Herr Harzer, im Fotointerview des SZ-Magazins zeigen Sie auf die Frage "Wo würden Sie gerne ein Praktikum machen?" auf Ihre Jacke mit dem Logo des FC Liverpool. Man liest in Interviews mit Ihnen aber sonst eher von anderen Vereinen.
Jens Harzer: Am liebsten hätte ich natürlich Pep Guardiola gesagt, aber ich hatte eben nur diese Jacke dabei, die mir mein Sohn mal geschenkt hat, aber: Jürgen Klopp passt auch.
BZ: Sie wurden auch gefragt, wie Sie reagieren, wenn Sie die eigene Stimme hören. Und Sie halten sich die Ohren zu. Wie haben Sie das 30 Berufsjahre lang ausgehalten?
Harzer: Oh, nehmen Sie die Situation dieses SZ-Interviews nicht ...