Der SC Freiburg hat wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen den VfL Wolfsburg sorgten Tore von Reisinger und Cissé für drei Punkte. In einer spannenden Schlussphase brachte der SC den Sieg über die Zeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die beiden Freiburger Torschützen bejubeln den zwischenzeitlichen Ausgleich: Reisinger (r.) hatte das 1:1 erzielt, in der 69. Minute markierte Cissé (l.) den Siegtreffer zum 2:1. Foto: dpa
Der SC Freiburg ist zurück in der Erfolgsspur: 2:1 (1:1) gewannen die Südbadener das Kräftemessen mit dem VfL Wolfsburg. Stefan Reisinger (43.) und Papiss Cissé (69.) trafen für die Freiburger, Patrick Helmes hatte die Gäste (28.) vor lediglich 19200 Zuschauern zunächst in Führung gebracht. Der SC ist damit in der Tabelle wieder auf den sechsten Tabellenplatz geklettert.
Friede, ...