Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der SC Freiburg muss im Achtelfinale des DFB-Pokals zum Drittligisten Arminia Bielefeld reisen. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend, die DFB-Sportdirektor Rudi Völler und der als EM-Saxophonist bekanntgewordenen André Schnura am Sonntagabend im deutschen Fußballmuseum in Dortmund vornahmen. Der Sportclub Freiburg wurde als erste der 16 Mannschaften gezogen und schien sich schon über ein Heimspiel freuen zu können. Doch dann wurde der einzige Drittligist Bielefeld gezogen, so dass das Heimrecht wechselte. Die Achtelfinalspiele finden am 3./4.12. statt.
Die weiteren Partien: Bayern München – Leverkusen, Bremen – Darmstadt, Leipzig – Frankfurt, Karlsruhe – Augsburg, Regensburg – Stuttgart, Köln – Hertha BSC, Wolfsburg – Hoffenheim.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren