Sanitärgewerbe trommelt
Sanitär- und Heizungstechnik-Innung Achern/Offenburg/Wolfach startet Qualitätsoffensive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mit einer "Qualitätsoffensive" will die Sanitär- und Heizungstechnik-Innung Achern / Offenburg / Wolfach unprofessionellen Heimwerkern das Handwerk legen, auch diese Kundschaft auf Dauer von den Baumärkten fernhalten und letztlich für sich gewinnen. Komplette Bäder, zum Fixpreis und mit einer siebenjährigen Garantie versehen, sollen die Auftragsbücher der 160 Mitgliedsbetriebe weiter füllen. Zudem würde, wenn echte Profis Hand anlegen, die Zahl der Versicherungsfälle zurückgehen. Motto: Was beim Baumarkt billig ist, ist im Endeffekt häufig alles andere als günstig.
Klappern gehört zum Handwerk. Das weiß auch Peter Krämer. Also tue das Handwerk immer gut daran, sich ins Gespräch zu bringen. Eigentlich, sagt der Innungsobermeister aus Hausach, bräuchte die Mehrzahl der ...