Sanierung des Emilienpark in Grenzach-Wyhlen startet 2023
Im Seniorenzentrum Emilienpark in Grenzach-Wyhlen sollen das Treppenhaus und energetische Arbeiten angepackt werden. AWO-Bezirksgeschäftsführer Marco Prinz sieht dringenden Handlungsbedarf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Gemeinde Grenzach-Wyhlen wird in den kommenden Jahren als Trägerin des Seniorenzentrums Emilienpark Geld in die Hand nehmen müssen, um dieses zu sanieren. Foto: Jens Büttner
Das Seniorenzentrum Emilienpark in Grenzach-Wyhlen soll ab dem kommenden Jahr umfangreich saniert werden. Der Doppelgemeinde gehört die Immobilie, die sie an die AWO verpachtet. Zu einem ersten Gespräch trafen sich Vertreter der Kommune und der AWO vor wenigen Tagen im Grenzacher Rathaus und tauschten sich über die weitere Zusammenarbeit aus.
Wie arbeiten Kommune und AWO ...