Sand heizt das Einfamilienhaus

Karl Vogt wird als "Übermorgenmacher" ausgezeichnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Sand gebaut: Für das von ihm entwi...bermorgenmacher“ ausgezeichnet.   | Foto: Privat
Auf Sand gebaut: Für das von ihm entwickelte Heizungssystem für sein Einfamilienhaus wurde Karl Vogt vom Land Baden-Württemberg und dem SWR als „Übermorgenmacher“ ausgezeichnet. Foto: Privat

LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Mit Sand hat man in Reiselfingen seit jeher gute Erfahrungen. Die Kiesgrube war schon für die früher selbständige Gemeinde Reiselfingen eine sprudelnde Geldquelle, von der heute die Gesamtgemeinde profitiert. Jetzt haben auch Karl Vogt und seine Ehefrau Christel die Vorzüge von Sand entdeckt. Ihr neues Einfamilienhaus in Reiselfingen beheizen sie mit Wärme aus einem riesigen Sanddepot unter den Wohnräumen.

Die zukunftsträchtige Idee des Polizeibeamten wurde am Freitagabend von der Staatsrätin für Zivilgesellschaft und Bürgerbeteiligung des Landes Baden-Württemberg, Gisela Erler, mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gisela Erler, Karl Vogt

Weitere Artikel