Account/Login

Samstagstabellenführer bleibt vorne

TTC BW Oberweier gewinnt in Mainz sowie in Rüsselsheim und sichert sich die Tabellenspitze der Regionalliga vor dem Saisonfinale.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paul Wörner hat sich als zuverlässiger Punktesammler im Team entwickelt.  | Foto: Sebastian Köhli
Paul Wörner hat sich als zuverlässiger Punktesammler im Team entwickelt. Foto: Sebastian Köhli

TENNIS Regionalliga. Der TTC BW Oberweier hat sich am Samstag mit dem 6:3 beim Tabellenführer in Mainz die Klasse gesichert und mit einem weiteren Erfolg am Sonntag, dem 8:1 in Rüsselsheim die Weichen für den größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte gestellt: den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Vier Punkte binnen 24 Stunden brachten den Ortenauer Tenniscracks die Tabellenführung und zugleich die Favoritenrolle für den Titel ein.

Doch der Reihe nach: Kurz vor fünf Uhr am vergangenen Freitag zeichneten sich klare Konturen der Mannschaft des TTC BW Oberweier für das Wochenende ab. Romain Barbosa, der in Belgien lebende Portugiese, hatte seinen, eine Tankstelle besitzenden Eltern eine weitere Tankfüllung abgezwackt und gab grünes Licht für seinen Einsatz. Die am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel