SAGEN SIE MAL ...: "Im freien Fall aus einem Flugzeug springen"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Henry Meyer (54), Schauspieler am Theater Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/MERZHAUSEN (cfr). Das Lebensgefühl der Rolling Stones, sagt Henry Meyer, sei ihm schon als Jugendlicher nah gewesen. Der 54-Jährige stammt aus Dresden, hat an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg Schauspiel studiert und kam über Stationen auf den Bühnen in Hamburg, Wiesbaden, Wien, Berlin, Luzern und Oberhausen schließlich im vergangenen August ans Theater Freiburg, wo er derzeit die Biografie von Keith Richards liest. Meyer ist ledig und hat zwei Kinder, er lebt in Merzhausen.
Wie kamen Sie auf die Idee zur Lesung mit der Keith-Richards-Biografie?Eine gute Freundin hat mir das Buch geschenkt und ich war sofort begeistert. Das, was Richards da erzählt, geht weit über das bekannte Sex, Drugs and Rock’n Roll hinaus. Es sind wunderbare ...