SAGEN SIE MAL...: "Einmal wissen, wie sich dement sein anfühlt"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Bernhard Hofmann (48), Künstlerischer Leiter der Jazz- & Rock-Schulen Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH/ETTENHEIM (cfr). Sein eigenes Studium an den Jazz- & Rock- Schulen Freiburg hat Bernhard G. Hofmann nach drei Semestern abgebrochen: Der heute 48-jährige künstlerische Leiter der Einrichtung unterrichtete lieber selbst. In Neckarsulm geboren, lernte Hofmann viel für sein Handwerk beim Luftwaffenmusikkorps in Hamburg. Gerade begleitet er, der zudem Prorektor an der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik (HKDM) ist, die Semesterabschlusskonzerte. Hofmann lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Ettenheim.
Finden Sie in den Charts Anregungen zum Komponieren und Arrangieren?Das kann gut sein. Gerade hat mich Hunter Hayes sehr beeindruckt, der bei der Grammy-Verleihung aufgetreten ist.
Welches Instrument hören Sie besonders gerne?
Das kann ich nicht sagen. Ich betrachte ...