SAGEN SIE MAL ... : "Eine Reise in die Serengeti machen"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Rosi Reinmuth (56), Organisatorin der Nostalgischen Messe im Stühlinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGER (cfr). "Unsere Motto ist: Jeder soll es sich leisten können", sagt Rosi Reinmuth, die seit gut zehn Jahren die Nostalgische Messe auf dem Stühlinger Kirchplatz organisiert. Die 56-Jährige stammt aus Mannheim und hat in Freiburg Soziologie und Erziehungswissenschaften studiert. Sie ist Mitbegründerin des Gewerbehofs Stühlinger, den sie heute managt, betreibt mit ihrem Mann einen Naturfarbenhandel und ist stellvertretende Vorsitzende des Bürgerverein Stühlinger. Reinmuth ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie im Stühlinger.
Die Nostalgische Messe findet dieses Jahr zum 21. Mal statt. Wird sie auch mal überarbeitet?Wir legen bewusst Wert auf Tradition. Wir sind verlässlich. Die Besucher wissen genau, was sie erwartet. Auch die Schausteller mögen das. Wir haben immer wieder Anfragen von ...