SAGEN SIE MAL . . .: "Das war ein sensationelles Ereignis"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Melanie Behringer (21), Bürokauffrau, SC-Kickerin und Fußball-Weltmeisterin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (fz). Sie arbeitet als Bürokauffrau in einer Denzlinger Druckerei, wohnt in der Unterwiehre und kickt seit 2003 für den Sportclub Freiburg: Auf Melanie Behringer ist nach dem Gewinn des WM-Titels in Schanghai viel eingeprasselt: Empfänge auf dem Balkon des Frankfurter Römer, in der Heimatgemeinde Wieden im Schwarzwald, am Arbeitsplatz und im Freiburger Rathaus, wo ihr Oberbürgermeister Dieter Salomon die Ehrenmedaille der Stadt überreichte, sowie ein Auftritt im ZDF-Sportstudio gehörten seitdem zu den Terminen der 21-Jährigen.
Wie ist es eigentlich, Weltmeisterin zu sein? Ist da viel auf Sie eingestürzt?Es ist ein total schönes Gefühl. Die letzte Woche war dementsprechend auch ziemlich stressig.
Und wie war es, in Frankfurt auf dem Rathausbalkon ...