Account/Login

Sänger setzen auf Zusammenarbeit

Herbsttagung des Alemannischen Sängerbundes in Weitenau / Zahl der Vereine geht zurück / Plädoyer für breites Repertoire.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-WEITENAU. Bei der Herbsttagung des Alemannischen Sängerbundes (ASB), dem derzeit 34 Chöre zwischen Todtnauberg und Weitenau, Schwörstadt und Wies angehören, zeichnete ASB-Präsident Horst Sutter (Gersbach) verdiente Mitglieder aus. Der frühere Bundeschorleiter Hubert Mehlin wurde für 50 Jahre aktiver Mitgliedschaft vom Deutschen Chorverband ausgezeichnet.

Die bisherige Frauenreferentin und Dirigentin Renate Greiner (Kürnberg) wurde für 15 Jahre Präsidiumszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Ein Dankpräsent für zwölf Jahre Tätigkeit im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel