Sachs neuer Vorsitzender
Hauptversammlung des Georg Scholz.-Kunstforums Waldkirch mit Neuwahlen und vielen Themen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. In der Jahreshauptversammlung des Georg-Scholz-Haus Kunstforum Waldkirch wurde Ehrhard Sachs gleichberechtigt neben Roland Krieg und Brünhild Zinger zum Vorsitzenden gewählt. Sachs glaubt, dass vielen Menschen nicht klar sei, welche Bedeutung das Georg-Scholz-Haus hat, auch über Waldkirch hinaus. Neben der bestehenden Kooperation mit der Städtischen Musikschule würde er auch eine Kooperation mit der Sick-Lehrlingsausbildung befürworten.
Volker Lindemann erinnerte an die Anfänge des Georg-Scholz-Haus-Kunstforums. Gegründet wurde das Georg-Scholz-Haus 1985 als Städtische Galerie. 2002 folgte die Gründung des Georg-Scholz-Haus Kunstforums, das seither jährlich vier Ausstellungen ...