Rundfahrt erweitert Horizonte
Tour der Kammergruppe am Tag der Architektur machte Energiebewusstsein sowie Mitarbeiter- und Mietermotivation anschaulich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Horizont liegt auf der anderen Rheinseite, im Schweizer Jura, den französischen Vogesen oder über dem Tüllinger Hügel. Der Begriff lässt sich aber auch anders fassen. Wo von Architektur die Rede ist, mag der Horizont im Energiebewusstsein beim Kunststofffenstern enden, in der Mitarbeitermotivation beim spiegelfreien Flachbildschirm oder, wo immer es um Kinder geht, in fröhlicher Farbgebung. Um Erweiterungen des Horizonts ging es bei dem landesweiten 15. Tag der Architektur im Landkreis Lörrach.
Wohl auch wegen Konkurrenz zum gleichzeitigen Gesangsfest "Lörrach singt" blieb das Grüppchen Architekturbegeisterter, die der Einladung zur kleinen Rundfahrt durch den Kreis gefolgt waren, zwar sehr überschaubar; an der Überzeugungskraft die vier Beispiele, die die Lörracher Kammergruppe unter ...