Rund 1000 Pflegebedürftige versorgt
Kirchliche Sozialstation St. Elisabeth wählte neuen Vorstand / Satzungsentwurf vom Ordinariat abgelehnt / Überschuss erzielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Kirchliche Sozialstation St. Elisabeth war im vergangenen Jahr wieder durchaus erfolgreich und konnte einen fünfstelligen Bilanzgewinn den Rücklagen zuführen. Hansjörg Kury, der nach 22 Jahren als Vorsitzender aus dem Vorstand ausschied, konnte zu seinem Bedauern die Umstrukturierung der Leitungsstruktur nicht abschließen.
"Wir haben ein ereignisreiches Jahr hinter uns, in dem wir einiges in die Wege leiten konnten", eröffnete Vorsitzender Hansjörg Kury die Hauptversammlung, es wurde eine neue Leitungsstruktur von Ehrenamtlichen zu Hauptamtlichen vorbereitet. Dies habe sich als langwieriges Projekt dargestellt. Der Wunsch aller Träger sei die Weiterführung als ...