Viel Knallerei und Rauch – aber vom Feuerwerk
Ruhiger Jahreswechsel – aber 15 Polizeieinsätze
Einen ruhigen Jahreswechsel meldet die Feuerwehr und auch die Polizei hatte keine größeren Vorkommnisse zu bearbeiten – "das Übliche" halt. Das summiert sich dann immerhin auf 15 Einsätze in einer Nacht.
Fr, 1. Jan 2016, 13:44 Uhr
Emmendingen
Thema: Ralf Kesselring
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Viel Knallerei und (auch dadurch bedingter) Nebel, aber eigentlich ein ruhiger Jahreswechsel: Die Polizei und Feuerwehr meldeten keine besonderen Vorkommnisse. Allerdings hatte zumindest die Polizei eine arbeitsreiche Silvesternacht. Allein im Raum Emmendingen waren 15 Einsätze erforderlich – meist Körperverletzungen nach kleineren Auseinandersetzungen und Ruhestörungen.
"Es sind immer die gleichen Muster", sagte dazu ein Polizeisprecher. Es gibt Streit, kleinere Auseinandersetzungen oder es wird lautstark und langanhaltend gefeiert. ...