Account/Login

Jubelfeier abgesagt

"Rüde Angriffe passen jetzt nicht"

Die Republikaner haben intensiv ihren Parteitag vorbereitet - jetzt bleibt der Konfettiregen wegen Hurrikan Gustav aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Wir sind jetzt keine Republikaner mehr, wir sind ab jetzt Amerikaner", sagte John McCain seinen enttäuschten Parteifreunden, die in Saint Paul (Bundesstaat Minnesota) versammelt sind und in dieser Woche eigentlich eine ähnliche Polit-Show aufziehen wollten wie die Demokraten in der vergangenen Woche in Denver. Aber kann sich die Partei jetzt selber feiern, während an der amerikanischen Golfküste inzwischen zwei Millionen Menschen auf der Flucht vor dem Sturm sind?

McCain zog schon am Wochenende die Notbremse und sagte den ersten Tag des Spektakels in Saint Paul ab. Präsident George W. Bush – und indirekt den Republikanern – geben viele Amerikaner die Hauptschuld am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel