Rückgang beim Weiderind-Verkauf

Erzeugergemeinschaft zieht Bilanz / Vorstand wiedergewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Die Erzeugergemeinschaft "Junges Weiderind" hat einen Absatzrückgang zu beklagen. Geführt wird der Zusammenschluss in den kommenden zwei Jahren vom bewährten Vorstand. Das ergaben die Wahlen in der gut besuchten Mitgliederversammlung in Bernau. Einstimmig bestätigt wurden Vorsitzender Thomas Gerspacher (Hartschwand), Vizevorsitzender Markus Kaiser (Bernau) sowie die Beisitzer Peter Gottstein (Strittmatt) und Wolfgang Schlachter (Rickenbach). Das Protokoll führt Hubert Dorer (Schollach).

Vorsitzender Thomas Gerspacher begrüßte viele Landwirte aus dem gesamten Bereich des Naturparks Südschwarzwald. Mitglieder der Erzeugergemeinschaft kommen von der Rheinschiene und aus dem Ortenaukreis. Gerspacher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brigitte Baur, Thomas Gerspacher, Michael Schmidt

Weitere Artikel