Ruch bleibt Vorsitzender

Schönauer AWO verzichtet großzügig auf die Rückzahlung eines Kredites in Höhe von 2000 Mark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU (nn). Zufriedenheit bei Mitgliedern und Vorstand prägten die Hauptversammlung der Schönauer Arbeiterwohlfahrt (AWO). Es ist nicht zuletzt dem Vorsitzenden Klaus Ruch zu verdanken, dass die AWO in der Stadt und im Umland eine positive Resonanz findet. Deshalb war es auch keine Überraschung, dass die Versammlungsteilnehmer ihren Vorsitzenden einstimmig im Amt bestätigten. Für Ruchs bisherige Stellvertreterin Ella Timm wird künftig Barbara Eggert das Stellvertreteramt bekleiden.

Schriftführerin bleibt Johanna Stiegeler, während Ingeborg Ruch die Finanzgeschäfte des Vereins an Lore Bernauer weitergab. Die Beiräte Albert Hitz und Kurt Winkler baten um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingeborg Ruch, Hans Bläsi, Franziska Koger

Weitere Artikel