Roter Teppich und Stöckelschuhe

Die Werbelinie der Stadt in Sachen Bambi steht / Offenburger Agentur Yupanqui & Riehle hatte die zündendste Idee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Noch 93 Tage bis Bambi: OB Edith Schreiner stellte gestern das Werbekonzept der Stadt vor. Im Mittelpunkt steht das Logo: ein roter Teppich, auf dem ein schlanker Frauenfuß in Stöckelschuhen zu sehen ist. Das Logo soll ab Anfang November an allen erdenklichen Orten prangen, am Rathaus genauso wie an der Bahnhofs-Südunterführung, an der Oberrheinhalle wie an vielen exponierten Gebäuden der Stadt – und sogar am Hochhaus unweit der Kehler Europabrücke. Auch Geschäfte und Privatleute sollen sich das Logo zulegen können.

Für OB Schreiner das Wichtigste des Bambi-Events: "Dass die Bevölkerung möglichst viel mitbekommt." Dass vor der Oberrheinhalle, in der am Abend des 27. November die geschlossene Gesellschaft feiern wird, ein prächtiger roter Teppich liegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: André Riehle, Werner Bock, Heidi Haberecht

Weitere Artikel