Rossfest übertrifft alle Erwartungen
Bürgermeister Josef Waldvogel zieht eine positive Bilanz und freut sich schon auf das nächste Fest 2010 / Lob an die Jugend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. Nach dem Rossfest ist vor dem Rossfest, in diesem Sinne schließt Bürgermeister Josef Waldvogel seine Schlussfolgerungen über das vergangene Wochenende mit den Worten: "Freuen wir uns auf das Rossfest 2010 und seine Herausforderungen, dank der bestehenden Infrastruktur!". "Es war das herausragendste der seit 1949 gefeierten 25 Rossfeste in St. Märgen und übertraf alle Erwartungen", schwärmt St. Märgens Rathauschef. Mindestens 25 000 Besucher genossen die entspannte Atmosphäre, deren Grundlage eine gute Vorbereitung war.
Weder Zuschüsse noch Sponsorengelder wurden hier "vergraben", registrierten angesichts der Eignung und voller Auslastung des Festplatzes dank Weißtannen- und Schwarzwaldhalle (400 und 2000 Plätze) zufrieden Landrat und Schirmherr Jochen Glaeser, CDU-Abgeordneter Klaus Schüle, die Gestütsführung Marbach an der Lauter, Astrid von Velsen-Zerweck ...