Rose bietet der Stadt Zell Häuser an
Das Plus-Gebäude an der Schönauer Straße und zwei weitere Häuser sind feil / Die Offerte liegt bereits der Stadtverwaltung vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL (dö). Neuer Aspekt in Sachen Frischemarkt in der Stadtmitte: Der Unternehmer Manfred Rose hat der Stadt Zell seinen Immobilienbesitz an der Schönauer Straße - Häuser Nummer 6, 8 und 10 (Ritterbau) zum Kauf angeboten. Das Offerte ging schriftlich an das Bürgermeisteramt und an die Vorsitzenden der Stadtratsfraktionen. Rose betonte, wenn der Bürgermeister und ein Teil des Gemeinderats unbedingt einen Markt wollten, biete er der Stadt den Erwerb der Häuser Schönauer Straße sechs, acht und zehn an.
Im Haus Nummer sechs befand sich bis vor kurzem ein "Plus"-Laden der Tengelmann-Gruppe. Mieter des heute leerstehenden Ladens ist die Edeka-Gruppe, deren Mietvertrag mit Rose noch bis 2006 ...