Romantisch, sinnlich – und trocken
Mehr als 400 Ettenheimer gönnten sich den Rosenabend im Schwimmbad mit Ballett, klassischer Musik und Tanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Sinnlich war’s, romantisch war’s, trocken war’s. Einmal mehr wurde der Rosenabend mit Lichterfest am Samstag im Ettenheimer Carl-Hermann-Jäger-Bad zu einer stimmungsvollen Angelegenheit, bei dem es zum Abschluss für den veranstaltenden Schwimmbad-Förderverein vom Publikum wie auch von Künstlern nur Komplimente gab. Das war der schönste Lohn für Schwimmbadchef Max-Peter Friedrich. Seine Mühen im Vorfeld und die seiner Mitstreiter im Verein wurden auch von "höchster Stelle" gewürdigt: Erst nach dem Fest öffnete der Himmel die Schleusen.
Rund 400 Schwimmbadgäste erlebten am Samstag auf der Showbühne ein hochkarätiges Programm. Tausende brennende Teelichter verliehen dem Bad mit Einbruch der Dunkelheit eine romantische Atmosphäre. "Polka", ...