Rolf Mauch soll erster Bürger von Sulz werden

Benz, Kleinschmidt enttäuscht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Mauch   | Foto: privat
Rolf Mauch Foto: privat

LAHR (bko). In zwei Stadtteilen haben die neu gewählten Ortschaftsräte ihre politischen Muskeln bereits spielen lassen – in Sulz war dies nicht nötig, denn da war Johannes Haller aus Altersgründen nicht mehr angetreten. Dennoch waren gestern die Fronten klar: Rolf Mauch von den Freien Wählern hatte sich förmlich um das Amt des Ortsvorstehers beworben. Das kann nicht weiter verwundern, denn mit 1655 Stimmen war er bei der Kommunalwahl im Juni Stimmenspitzenreiter.

Und so ergab sich es fast zwangsläufig, dass Uta Dreyer von der SPD mit ihren 1564 Stimmen wenigstens das Amt der Stellvertreterin für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel