Roche hofft auf die Neueinführungen

Im Bereich der patentfreien Produkte werden Einbußen erwartet / Auch die Vitamin GmbH setzt voll auf Innovation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Die Hoffmann La Roche AG, also der Pharmabereich des Unternehmens, erwartet dieses Jahr zwar Einbußen im Bereich der patentfreien Produkte, doch laut Vorstandsvorsitzendem Karl H. Schlingensief sollen die Neueinführungen diese Verluste wettmachen. Offen ist weiterhin, in welcher Form das Vitamingeschäft der Roche zukünftig weitergeführt wird, ob als selbstständiges Unternehmen oder ob es an eine anderen Firma übergeht.

"Wir stehen weiter für Innovation und Wettbewerb", stellte Karl. H. Schlingensief heraus, der am Dienstag vor der Presse die Ergebnisse des Jahres 2001 interpretiert und zugleich auf die aktuelle Situation im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel