Account/Login

Werkself

Robin Dutt und der Stimmungswandel in Leverkusen

Angekommen – in jedweder Hinsicht: Der anfangs umstrittene Trainer von Bayer Leverkusen emanzipiert sich zusehends – auch weil Robin Dutt geschickter agiert als zu Beginn.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robin Dutt ist in Leverkusen angekomme...eine zu hohe Hürde für Bayer 04 sein.   | Foto: dpa
Robin Dutt ist in Leverkusen angekommen und kommt dort jetzt auch gut an. Aus der Fußball-Champions-League wird sich sein Verein an diesem Mittwoch allerdings wohl verabschieden. Der FC Barcelona dürfte eine zu hohe Hürde für Bayer 04 sein. Foto: dpa
LEVERKUSEN. Für einen Moment war auch am Samstag noch einmal jene Seite des Fußballtrainers Robin Dutt hervorgeblitzt, die vielen Leuten während der vergangenen Monate mächtig auf die Nerven gegangen ist. Nach dem 2:0-Sieg über den FC Bayern München wurde über die positive Entwicklung der Werkself diskutiert, und Dutt meinte nicht ohne Selbstzufriedenheit: "Ich habe ihnen das schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel