Rivale will Partner werden

Altpapier: Jetzt reicht auch die Firma Remondis den Vereinen die Hand zur Zusammenarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Firma Remondis möchte den Streit mit dem Landkreis und den Vereinen um die Altpapiersammlung entschärfen. Dies erklärte Jürgen Quaas, der Geschäftsführer der Remondis-Süd GmbH, am Donnerstag vor der Presse: "Wir sind der Meinung, dass alle Beteiligen an der Organisation der Papiersammlung im Rahmen ihrer Aufwendungen an den Erlösen beteiligt werden sollen." Er habe sich schon an das Landratsamt gewandt und Gespräche angeboten.

Wolfgang Scherm, der Leiter der Betriebsstätte in Maulburg, berichtete, dass Remondis zur Zeit 3000 blaue Tonnen im Landkreis Waldshut aufgestellt habe. Bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel